Neue Regeln die dazu kommen ;-)

Nach dem Bundesbeschluss vom 28.10.2020 gibt es ein paar Änderungen.

Neu tanzen wir nur noch in beständigen Gruppen, das heisst jeder kann nur noch tanzen wo er eingeschrieben ist, ausser die Platzverhältnisse lassen es zu, ohne die 15 Personenregel ausser Acht zu lassen.

Neu gilt eine Maskenpflicht auch im Tanzraum, soll heissen wir tanzen mit Maske.

Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes muss im ganzem Gebäude eine Schutzmaske getragen werden, also auch wenn ihr nur kurz den Tanzraum verlässt.

 

Ich bin froh, dass wir die Kurse im gewohnten Rahmen durchführen können. wir werden halt wie immer das Beste aus der Situation machen und weiterhin trotz allem Spass haben.

Danke für eure Solidarität und Treue.

 

Schutzkonzept

Nun einige wichtige Regeln 

1. Wer sich Krank fühlt bleibt Zuhause.

2. Ich führe eine Präsenzliste.

3. Alle müssen sich vor und nach dem Kurs die Hände Desinfizieren.

4. Zwischen den Kursen ist eine Pause um zu lüften und Abstellflächen zu Desinfizieren.

 5. Nach dem Kurs verlässt jeder Zügig das Kurslokal, vermischung der Kurse ist nicht erwünscht.

6. Personen aus den Risikogruppen handeln in Eigenverantwortung.

7. Alle halten soweit wie möglich Abstand zueinander.

Zu guter letzt habt Spass und freut euch über die neugewonnene Freiheit, auch wenn ein paar Regeln nötig sind.